Image

Angelika Geiger

Künstlerische Buchhaltung

Kontakt



Telefon: Mobil 0172 639639 8

E-Mail:  ag@kulturinbewegung.de
                  info@das-kleine-zebra.de
www.angelikageiger.de

 

über Angelika

Meine Name ist Angelika Geiger und seit Ende 2013 bin ich beim Verein dabei. Zuerst nur , um das Kleine Zebra Projekt zu managen, später wurden die Aufgaben dann immer bunter. Zumindest derjenige , der von uns Geld bekommt, oder  der mit uns Rechnungen offen hat, der kommt an mir nicht vorbei!

Im früheren Leben war ich einmal Leitung einer Bibliothek, daher auch meine Unizeiten Biliothekswissenschaften / später noch Kulturmanagement. 

Heute engagiere ich mich vielfältig in Projekten, die Kinder und Jugendliche helfen sollen, in der immer anstrengenderen Lebenswelt einen klaren Kopf zu behalten



Zurück zur Übersicht